Über

kolibridesign_tamy.jpgHallo liebe Besucher! 🙂 Mein Name ist Tamy, ich bin die Autorin dieses Blogs und die Gründerin von KolibriDesign.

Meine Hobbies und Interessen sind so vielfältig und bunt wie der kleine tropische Vogel Kolibri. Das Krafttier Kolibri ist als Botschafter der Liebe, des Lichts und auch der Hoffnung bekannt. Sie vermitteln Freude am Dasein, die Freude am Licht und überhaupt die Freude am Leben. Das sind die Gründe warum ich mich für diesen Blog- und Unternehmensnamen entschieden habe.

Nun zu mir: Neben Kochen, Backen und der Fotografie, zählt vor allem das Reisen zu meiner großen Leidenschaft. Von Dezember 2017 bis Ende Juni 2018 habe ich gemeinsam mit meinem Lebenspartner ein halbes Jahr in Bangkok, Thailand verbracht. Dort habe ich ein Auslandssemester absolviert und nebenbei sechs weitere Länder in Asien bereist. Dazu kann ich voller Überzeugung sagen, dass es die beste Zeit meines bzw. unseres Lebens war und wir es jederzeit wieder machen würden!!

In meinen Blog findet ihr Erfahrungsberichte zu unseren Reisen, Rezepte aus meiner Sammlung, aber auch Tipps in Sachen Fotografie und Grafikdesign.  Ich freue mich auf jedes Kommentar und bin froh wenn wir uns über gemeinsame Interessen austauschen können. 🙂

bloglg